Einweihungsfest «mobiler Jugendraum echo»

Letzter Arbeitsschritt: Täfer an der Aussenwand anbringen – 21. April 2021

Kurz und knapp – das Wichtigste zum Fest

Nach sieben Monaten Bauzeit ist unser mobiler Jugendraum nun fertig. Der Umbau hat Spass gemacht, war aber auch ganz schön anstrengend. Nun freuen wir uns, das schmucke Wägeli für zukünftige Projekte und Events der ökumenischen Jugendarbeit echo zu nutzen sowie den neu geschaffenen Raum interessierten Jugendlichen zur Verfügung zu stellen.

Gerne möchte sich das Projektteam am Samstag, den 19. Juni 2021 mit einem Einweihungsfest für die grosszügige Unterstützung bei den SpenderInnen und allen UnterstützerInnen des Projekts bedanken. Chili con carne und Focaccia aus dem Holzofen, selbstgemachte Erfrischungsgetränke und eine Show von «Magic Henä» wird den Gästen offeriert. Selbstverständlich werden an diesem Tag auch allen Interessierten die Türen des mobile Jugendraum echo offen stehen.

Corona-Infos: Das Einweihungsfest wurde am 17. Mai 2021 von der Gemeinde Münsingen bewiligt. 

Das Fest ist nicht nur für die SpenderInnen, sondern für ALLE: Bauwagen und/oder Chili-LiebhaberInnen, Zaubershow-Freaks, SpenderInnen und Daumendrückende unseres Bauprojektes, die liebe Nachbarschaft, Spontane und Verplante, Familien mit oder ohne Kinder, Jugendliche und Junggebliebene. Herzlich willkommen.

Das Einweihungsfest findet rund um den mobilen Jugendraum echo am Pfarrstutz 1 in Münsingen (neben der reformierten Kirche Münsingen) unter freiem Himmel statt. Somit kann das Einweihungsfest nur bei guter Witterung stattfinden.

Zum Programm

Teil 1: 18.30 – 19.30 Uhr – Abendessen

Menü:

  • Chili con carne / Chili sin carne mit Focaccia aus dem Holzofen.
  • Kübeli-Glace von Glädus aus Boll.
  • Getränke: Selbstgemachter Eis-Tee.

Kosten:

Gratis / Hutsammlung.

Corona-Infos:

  • Nur mit Reservation / Reservation wird bestätigt.
  • Sitzpflicht während Konsumation / 4er-Tische.
  • Beschränkte Anzahl Plätze (max. 44 Personen).
  • Maskenpflicht ab 12 Jahren.

Teil 2: 20.00 – 21.00 Uhr – Mägic Henä & Einweihung

Mägic Henä aus Burgdorf ist zu Besuch… Sein Hobby ist das Zaubern. So versucht er sein Publikum mit den grossen Tricks aus Las Vegas zu begeistern. Leider klappt das nicht immer, aber er lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Seid gespannt und lasst Euch verzaubern! Im Anschluss an die Zaubershow von Magic Henä wird der mobile Jugendraum echo feierlich eingeweiht!

Kosten:

Gratis / Hutsammlung.

Corona-Infos:

  • Nur mit Reservation / Reservation wird bestätigt.
  • Beschränkte Anzahl Plätze (gemäss aktuellen Corona-Massnahmen max. 100 Personen).
  • Leider keine Konsumation während der Show/Einweihung.
  • Maskenpflicht ab 12 Jahren.

21.00 – Abschlussfeuerwerk

Wir freuen uns auf ein schönes Fest!

Anmeldung zum Einweihungsfest

INFO: Teil 1 – Abendessen ist seit dem 1. Juni ausgebucht.

One thought on “Einweihungsfest «mobiler Jugendraum echo»”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.