Hamburg-Reise 2019

Das Angebot "Hamburg-Reise 2019" wurde im Oktober 2019 durchgeführt.

Mit dem Nachtzug in die Hafenstadt – Hamburg!

Du hast die einmalige Gelegenheit zusammen mit gleichaltrigen Jugendlichen und einer kundigen Leitung Hamburg zu erleben. Wir reisen vom 7. bis am 11. Oktober 2019 mit dem Nachtzug nach Hamburg. Drei Tage und zwei Nächte geniessen wir diese spannende und geschichtsträchtige Stadt! Die Reise nach Hamburg verspricht also Abenteuer und Lagergemeinschaft pur. Bist Du dabei!?

Ich sage Hamburg ist die Hälfte von Zwei. Die Schönste, die Nummer Eins, das Gelbe vom Ei.

Und statt unsympathisch, jung-dynamisch wie Friedrich Merz. Ist hier alles laid-back, relaxed und friesisch herb – Hamburg

Songtext-Zitat von den Beginnern

Kurz einige Details…

Am Montagabend um 18.30 Uhr treffen wir uns am Bahnhof Münsingen. Um 18.56 Uhr beginnen wir unser Abenteuer und fahren nach Basel und steigen um in den Nachzug nach Hamburg. Am Dienstagmorgen um ca. 08.00 Uhr werden wir an unserem Ziel eintreffen.

In Hamburg beziehen wir als Erstes unsere gemütliche Unterkunft… Danach erwarten uns drei vollgepackte Tage in einer hippen Stadt mit viel Geschichte. Das Programm bestimmst Du! Dafür treffen wir uns vorgängig an zwei Abenden (siehe oben) und besprechen unsere Hamburg-Pläne.

Was du dann in Hamburg mit deinen Kolleginnen und Kollegen unternimmst, ob du eine Hafenrundfahrt machst, spannende Museen besuchst oder die Zeit ins Shoppen und ins gemütliche Zusammensein an der Elbe investierst, ist dir überlassen.

Nun hast du bestimmt noch weitere Fragen. Einige können wir dir bestimmt bereits beantworten – scroll einfach weiter.. Alle anderen Fragen mögen bis zum Reiseantritt offen bleiben – denn Reisen ist immer mit ein bisschen Abenteuer verbunden.

Remember?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.